Papiermühle Plöger

Mitgliederversammlung

Am 27.08.2022 fand im Bürgersaal des Rathauses von Schieder-Schwalenberg die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Auf der Tagesordnung stand der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, Kassenbericht, Rechnungsprüfung und Wahlen.

Daneben gab es interessante Vorträge von Ulrich Opel (Vorsitzender Heimatverein Schieder, Trägerverein Papiermühle Plöger), Bürgermeister Jörg Bierwirth und Wolfgang Zingerling M. A..

Auch der Austausch unter den Mühlenfreunden kam bei leckerem Essen und Getränken nicht zu kurz.

Vervollständigt wurde der Tag durch eine umfassende Führung durch die nahe Papiermühle Plöger. Vielen Dank für die Ausrichtung!

https://www.papiermuehle-ploeger.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert